Café
Kino
Bar

WICKED

Kinoversion des mit dem Tony-Award ausgezeichneten Broadway-Musicals "Wicked", das wiederum auf dem Roman "Wicked" basiert. Die zwei Hexen Elphaba (Cytnhia Erivo) und Glinda (Ariana Grande) könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Glinda hübsch und attraktiv ist, muss sich Elphaba aufgrund ihrer grünen Hautfarbe immer wieder beweisen. So unterschiedlich die beiden Hexen auch sind, umso enger freunden sie sich während ihrer Zeit auf der Hexenschule an. Eine Reihe unerwarteter Ereignisse stellt die beiden Freundinnen jedoch auf eine harte Probe, die sogar zum mächtigen Zauberer von Oz (Jeff Goldblum) führen. Welche Rolle spielt der mächtigste Mann des Landes im Leben der beiden Hexen und ist er wirklich der gutmütige Herrscher, der er vorgibt zu sein? Elphaba und Glinda sehen sich einer folgenschweren Entscheidung gegenüber, die ihre besondere Freundschaft für immer und ewig verändern wird.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Do. 28. November

    Darsteller

    • Michelle Yeoh
    • Ariana Grande
    • Cynthia Erivo

    Genre

    Musical

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Jon M. Chu

    Laufzeit

    1 Minuten