Café
Kino
Bar

TOP GUN: MAVERICK

Die Fortsetzung zu "Top Gun" mit Tom Cruise.Im Leben von Ex-Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist es deutlich ruhiger geworden. Statt aufregender Missionen, die er in der Vergangenheit fliegen durfte, konzentriert sich der heutige Fluglehrer darauf, der nachkommenden Generation, Flugstunden zu geben und Wissen zu vermitteln. Obwohl er noch immer an seiner Leidenschaft festhält, ist ihm bewusst, dass sein Job eine aussterbende Art ist. Immer mehr Flugdrohnen übernehmen die gefährlichen Einsätze, zu denen einst Maverick selbst aufbrach. Die Vergangenheit holt den selbstbewussten Flieger jedoch ein, als er ein letztes Mal selbst ins Cockpit steigen muss und einen lebensgefährlichen Auftrag übernimmt.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Trailer Deutsch

    Start am

    Do. 26. Mai

    Darsteller

    • Tom Cruise

    Genre

    Action Drama

    Alter

    12

    Regie

    Joseph Kosinski

    Laufzeit

    1 Minuten