Café
Kino
Bar

THEY SEE YOU (THE WATCHERS)

M. Night Shyamalans Tochter Ishana Shyamalan inszeniert nach dem Buch von A. M. Shine den Fantasy-Horrorfilm They See You. Darin findet sich die 28-jährige Künstlerin Mina allein in einem Wald im Westen Irlands wieder. Er ist auf keiner Karte verzeichnet und jedes Auto, das versucht, seine Grenze zu überqueren, gibt den Geist auf. Doch Mina hört in der Wildnis eine Frau schreien. Gestrandet gelangt sie schliesslich in einen seltsamen Bunker mit Sichtfenster als Zufluchtsort. Doch hier ist sie mit drei Fremden gefangen. Denn draussen lauern mysteriöse Kreaturen, die bei Nacht an die Erdoberfläche kommen.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Trailer Deutsch

    Start am

    Do. 13. Juni

    Darsteller

    • Dakota Fanning
    • Georgina Campbell
    • Olwen Fouéré

    Genre

    Horror Thriller Fantasy

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Ishana Shyamalan

    Laufzeit

    1 Minuten