Café
Kino
Bar

MAN OF GOD

Deutsche Untertitel

Zu Unrecht verbannt, ohne Prozess verurteilt, ohne Grund verleumdet. Das Leben des heiligen Nektarios (Aris Servetalis) von Ägina war geprägt von Verfolgung und Strafverfolgung. Als Priester des einfachen Volkes erregte seine Popularität die Eifersucht des Klerus in Alexandria, was zur Folge hatte, dass er des Amtes enthoben und aus Ägypten vertrieben wurde. Im Gegensatz zu seinen religiösen 'Vorgesetzten' kümmerte sich Nektarios um die Armen, lehrte Bauernmädchen das Lesen und Schreiben und vollbrachte Wunder. Selbst seinen letzten Augenblick auf Erden nutzte er, um einem anderen zu helfen: Nach seinem Tod wurde Nektarios das Unterkleid ausgezogen, und als es auf einen gelähmten Mann im Krankenhausbett neben ihm fiel, stand der Lahme auf und konnte gehen.   TRAILER Englisch

  • Deutsch
  • Englisch

Start am

Do. 01. September

Darsteller

  • Aris Servetalis
  • Mickey Rourke
  • Tonia Sotiropoulou

Genre

Drama

Alter

12

Regie

Yelena Popovic

Laufzeit

109 Minuten