Café
Kino
Bar

LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Bernard Waber, das erstmals 1965 veröffentlicht wurde. Lyle ist ein Krokodil, das zusammen mit der Familie Primm in einem Haus in New York lebt. Lyle hilft der Familie gerne bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist ein glückliches Reptil, bis eines Tages der eigensinnige Nachbar Mr. Grumps (Brett Gelman) auf ihn aufmerksam wird und darauf besteht, dass Lyle in den Zoo gehört. Denn er und seine Katze Loretta mögen Krokodile gar nicht. Schafft es die Familie Primm sich gegen die Forderung durchzusetzen.

  • Deutsch
Trailer Deutsch

Darsteller

    Genre

    Familienfilm Komödie Abenteuer

    Alter

    6

    Regie

    Will Speck, Josh Gordon

    Laufzeit

    107 Minuten