Café
Kino
Bar

IF: IMAGINÄRE FREUNDE

Ryan Reynolds und John Krasinski arbeiteten gemeinsam an der Fantasy-Komödie IF (die Abkürzung für: Imaginary Friends). Bea (Cailey Fleming) macht eine schwierige Phase durch und beginnt deshalb, die imaginären Freunde aus der Kindheit anderer Menschen zu sehen – darunter etwa der energiegeladene flauschige Gigant Blue (deutsche Stimme: Rick Kavanian), die immer alle umsorgende und aufmunternde Schmetterlingsdame Blossom (Christiana Paul) mit einem Faible fürs Ballet, das genauso tanzbegeisterte Einhorn Eini (Lina Larissa Strahl) und der coole Hund Super Dog (Simon Horn). Doch längst nicht allen geht es gut. Manchen geht es schlecht, weil deren Menschenfreund*innen mittlerweile erwachsen geworden sind und nichts mehr von ihnen wissen wollen. Manche von ihnen verfallen sogar dem Bösen...

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Trailer Deutsch

    Start am

    Do. 16. Mai

    Darsteller

    • Ryan Reynolds
    • Steve Carell
    • Phoebe Waller-Bridge

    Genre

    Komödie Familienfilm Abenteuer

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    John Krasinski

    Laufzeit

    108 Minuten