Café
Kino
Bar

EIN MANN NAMENS OTTO

US-Version von "Ein Mann namens Ove". Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Gerade als es scheint, als hätte er das Leben endgültig aufgegeben, entwickelt sich eine unwahrscheinliche und widerwillige Freundschaft mit seinen neuen Nachbarn. Nach und nach macht Otto eine subtile Veränderung durch... aber ist er wirklich fähig, sich zu verändern?

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Trailer Deutsch

    Start am

    Do. 26. Januar

    Darsteller

    • Tom Hanks
    • Rachel Keller
    • Manuel Garcia-Rulfo

    Genre

    Drama Komödie

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Marc Forster

    Laufzeit

    1 Minuten