Café
Kino
Bar

DIE WEIHNACHTSRETTER

Der Wunsch des Weihnachtsmannes nach wilderen Abenteuern geht in Erfüllung, als er sich versehentlich den Kopf stößt und zu glauben beginnt, er sei Super-Klaus, ein berühmter Weihnachts-Superheld. Mit der Hilfe von Billie, einem technisch versierten elf Jahre alten Mädchen, und Leo, seinem Elfenkumpel, nimmt der rot gekleidete Kreuzritter es mit einem größenwahnsinnigen Geschäftsmann auf, der davon besessen ist, Spielzeug zu zerstören, um Weihnachten zu retten.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Do. 14. November

    Darsteller

      Genre

      Kinderfilm Familienfilm Animation

      Alter

      Unbekannt

      Regie

      Steve Majaury

      Laufzeit

      88 Minuten