Café
Kino
Bar

DETEKTIV CONAN: DIE HALLOWEEN-BRAUT

Deutsche Untertitel Japanisch

Exklusive Vorpremiere am Dienstag, 31. Mai um 19.30 Uhr: Zum Film: Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten, doch die Zeremonie wird unterbrochen und Wataru bei dem Versuch verletzt, seine Frau zu beschützen. Miwako erinnert das alles an die Zeit, als ihr ehemaliger Lebenspartner bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Wie sich herausstellt, ist nun der Mann aus dem Gefängnis ausgebrochen, der für das Bombenattentat einst verantwortlich war. Nun liegt es an Conan, herauszufinden, ob das alles nur ein unglücklicher Zufall ist. Doch er glaubt nicht an Zufälle und macht sich an die Arbeit, um diesen kniffligen Fall zu lösen...

  • Deutsch
Trailer Originalsprache

Start am

Di. 31. Mai

Darsteller

    Genre

    Animation Action Komödie

    Alter

    12

    Regie

    Susumu Mitsunaka

    Laufzeit

    110 Minuten