Café
Kino
Bar

DER SPITZNAME

Dritter Teil der Erfolgstrilogie. Nach vielen Strapazen ist es endlich so weit: Thomas und Anna wollen sich das Ja-Wort geben. Die zugehörige Traumhochzeit soll in den Südtiroler Alpen stattfinden und hierbei dürfen natürlich Thomas Schwester Elisabeth und Schwager Stephan nicht fehlen. Doch es wäre ja keine Familienzusammenkunft, wenn Chaos nicht an der Tagesordnung stünde. Diesmal sorgt Stephans und Elisabeths Tochter Antigone dafür. Die bisher bloss neben ihrem Bruder Caius namentlich erwähnte junge Frau stellt die Idylle im Alpenland gehörig auf den Kopf und schon bald gerät nicht nur die geplante Hochzeit ins Wanken.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Do. 19. Dezember

    Darsteller

    • Florian David Fitz
    • Christoph Maria Herbst
    • Janina Uhse

    Genre

    Komödie

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Sönke Wortmann

    Laufzeit

    1 Minuten