Café
Kino
Bar

ARMY OF DARKNESS (1992)

Deutsche Untertitel

Die THEONESWELOVE.CH Community hat gewählt! Mit Blut geschrieben, auf dem Friedhof aufbewahrt und furchtbar schwer auszusprechen. Das ist das Necronomicon. Das Buch der Toten. In Menschenhaut gebunden liegt es da und wartet auf seine Bestimmung. Und immer wieder trifft es auf diesen unsäglich coolen, plappernden und grossmäuligen Hauswaren-Verkäufer.... Ash (Bruce Campbell) musste schon zweimal um sein Leben kämpfen und das Böse abwehren. Sein letzter Kampf hat ihm seine Hand gekostet, die nun, kampftechnisch nicht ungünstig, mit einer Kettensäge ausgerüstet ist. Dieses Mal verschlägt es ihn in's finstere Mittelalter, wo er auch gleich gefangen genommen wird und sich das erste Mal beweisen muss. Sollte dieses Grossmaul wirklich "der Eine" sein, der die Leben der Menschen in seiner Hand hält? TRAILER

  • Englisch

Start am

Di. 27. August

Darsteller

  • Bruce Campbell

Genre

Horror Komödie

Alter

16

Regie

Sam Raimi

Laufzeit

81 Minuten