Café
Kino
Bar

HOTEL BEOGRAD

ORIGINAL MIT DT. UNTERTITELN

Pasha (Milos Bikovic) ist ein junger serbischer Herzensbrecher und geht komplett darin auf, seinem Leben ganz dem Vergnügen zu widmen. In seinem schicken Hotel in Belgrad führt er sein ausschweifendes Leben gnadenlos weiter. Doch als Pasha ein teures Exponat in der Sammlung eines schmierigen Galeristen beschädigt, muss er den Schaden wiedergutmachen und dafür an Freiheit einbüßen: Der Mafia-Chef will, dass der Hotelier seine Tochter heiratet. Kurz darauf laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren. Als Pasha auf den Straßen von Belgrad auf seine ehemalige Geliebte trifft, flammen die längst in Vergessenheit geratenen Gefühle wieder auf – aber Dasha (Diana Pozharskaya) hat einen Ehemann und Pasha einen Schwiegervater...

  • original
Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
Trailer Deutsch

Start am

Do. 24. September

Darsteller

  • Milos Bikovic
  • Dijana Pozharskaja
  • Boris Dergacov

Genre

Romantic Comedy

Alter

ab 8 Jahren

Regie

Konstantin Statskij

Laufzeit

106 Minuten