Café
Kino
Bar

RECEP IVEDIK 6.

TÜRKISCH MIT DT. UNTERTITELN

Fortsetzung der erfolgreichen Recep Ivedik Reihe.Wieder mit Sahan Gökbakar in der Hauptrolle und unter der Regie von Togan Gökbakar.Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) fällt aus allen Wolken, als ihm unerwartet per Post eine Einladung zugestellt wird: Er soll in der Provinz Konya dem jährlich stattfindenden Trockenbohnenfest beiwohnen. Begeistert überredet er auch seinen Freund Nurullah mitzukommen.Durch eine Verwechslung beim Reisebüro landen die zwei allerdings nicht im türkischen Konya, sondern im afrikanischen Kenia. Da sie schon mal hier sind, begeben sie sich auf eine Safari, geraten auf dem Ausflug allerdings zwischen die Fronten zweier verfeindeter Stämme. Bald will Recep einfach nur noch nach Hause, aber das ist leichter gesagt, als getan. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BPXtVB2Qp-4

RECEP IVEDIK 6.

Darsteller

  • Sahan Gökbakar
  • Serhat Aksoy
  • Nurullah Celebi
  • Kader Ezgec

Genre

Komödie

Alter

ab 6 Jahren

Regie

Togan Gökbakar

Laufzeit

110 Minuten
  • türkisch