Café
Kino
Bar

Super Bowl – live auf der grossen Leinwand

2. Februar 2020 | 22:00 Uhr
Super Bowl – Übertragung ab 00.30 Uhr, Tailgate-Party mit DJ ab 22 Uhr

Die grösste Super Bowl Party der Ostschweiz findet am 2. Februar um 22 Uhr im Cinewil – Das Kino in Wil stattfinden. Mit dabei sind auch die St. Gallen Bears.

Nachdem der Event 2019 auf sehr viel Interesse gestossen ist, wollen wir dieses Mal noch mehr bieten. Vor dem Spiel zwischen den The Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers werden wir in der Kino-Lobby eine Warm-Up-Party feiern.
Mit einem typischen American Beer in der Hand kann man seine Freunde zu einer Partie Cornhole herausfordern oder an der Fotowand den Moment als American-Football-Spieler festhalten.
Wer es lieber ruhig angehen möchte, kann beim Tippspiel oder am Glücksrad verschiedene Preise gewinnen oder am Vintage-Clothing-Stand den passenden Fan-Artikel seines Lieblingsteams suchen.
Für die passende Stimmung an der Party sorgt DJ Mike Vitto.

Tickets gibts auf www.superbowlwil.ch!