Café
Kino
Bar

Schatten im Paradies, ist ein Krimi der besonderen Art, ohne Mord- und Tot- schlag, aber mit Spannung, Action und Humor.
Privatdedektiv Max Marek trifft auf dem „Paten vom Bodensee“. Im Laufe seiner Ermittlungen taucht immer wieder ein mysteriöser Geschäftsmann auf und dieser scheint seine Finger in vielen verbrecherischen Aktivitäten stecken zu haben. Max kommt ihm immer mehr in die Quere.Special-Guest Matthias Reim, spielt dabei auch eine Rolle. Er soll einem „Harley-Kumpel“ einen Gefallen tun und gerät deswegen, ungewollt in den kriminellen Akt und wird Teil des Geschehens. Auch Prof. Mang wirkt mit und muss in einer Not-OP eingreifen. Weitere Verbrechen sind die Erpressung der Bregenzer-Festspiele und der Diebstahl des wertvollsten Buches der Stiftsbibliothek St. Gallen u.v.m.
Ein Film für alle Liebhaber der Bodenseeregion.
Trailer: https://www.filmab.info/%C3%BCberdenspielfilm