Café
Kino
Bar

WHAT’S LOVE GOT TO DO WITH IT?

Für die Dokumentarfilmerin Zoe (Lily James) ist die Suche nach dem Richtigen gar nicht so leicht, zumal Dating Apps ihr immer nur Dates mit den Falschen einhandeln. Das bleibt auch nicht unbemerkt von ihrer chaotischen Mutter Cath (Emma Thompson), die Zoe mit dem ein oder anderen schnippischen Kommentar zur Verzweiflung bringt. Zoes Kindheitsfreund und Nachbar Kaz (Shazad Latif) kennt diese Probleme nicht. Seine Partnerwahl übernehmen die Eltern, die ihn mit einer schönen Braut aus Pakistan vermählen wollen. Als Zoe seine Reise nach London filmt, wo er eine völlig Fremde heiraten soll, fragt sie sich, ob sie von diesem anderen Ansatz Liebe zu finden, vielleicht noch was lernen kann.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Di. 14. Februar

    Darsteller

    • Lily James
    • Emma Thomson
    • Shazad Latif

    Genre

    Romantische Komödie

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Shekkar Kapur

    Laufzeit

    108 Minuten