Café
Kino
Bar

THE POPE’S EXORCIST

Horrorfilm basierend auf dem wahren Leben und Wirken von Gabriele Amorth, der bis zu seinem Tod 2016 dreißig Jahre lang Exorzist des Bistums Rom, dessen Oberhaupt der Pabst persönlich ist, war. Während dieser Zeit hat er eigenen Angaben nach mehr als 70.000 Exorzismen im Namen der Kirche vorgenommen. In der Öffentlichkeit machte er immer mal wieder mit steilen Thesen und kruden Ansichten von sich hören. Medienberichten zufolge hielt er nicht sonderlich viel von der Richtlinie, sich beim Umgang mit „Besessenen“ auch mit Ärzten abzustimmen, bezeichnete den sogenannten Islamischen Staat als Satan und behauptete, Stalin und Hitler seien vom Teufel besessen gewesen.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Trailer Deutsch

    Start am

    Do. 06. April

    Darsteller

    • Russell Crowe
    • Daniel Zovatto
    • Alex Essoe

    Genre

    Horror

    Alter

    16

    Regie

    Julius Avery

    Laufzeit

    115 Minuten