Café
Kino
Bar

THE FLASH

Geplanter Solofilm zum DC-Superhelden Ezra Miller alias The Flash (Ezra Miller), der blitzschnell laufen kann. Geplant ist eine Adaption des legendären Comics „Flashpoint“, in dem Flash in der Zeit zurückreist, um den Tod seiner Mutter zu verhindern. Dadurch entsteht aber eine völlig neue Zeitdimension, in der viele Dinge anders als gewohnt sind: Bruce Wayne ist zum Beispiel nicht Batman, sondern tot, stattdessen ist sein Vater Thomas Wayne zu Batman geworden. „The Flash“ soll keine direkte Adaption von „Flashpoint“ werden. Offenbar sind nach Barrys Rückkehr in die Gegenwart die anderen Helden der Justice League verschwunden und er muss zusehen, dass er die Änderungen rückgängig macht.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Do. 15. Juni

    Darsteller

    • Michael Keaton
    • Ezra Miller
    • Sasha Calle

    Genre

    Action Fantasy Sci-Fi

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Andy Muschietti

    Laufzeit

    1 Minuten