Café
Kino
Bar

DARK HARVEST

Basiert auf Norman Patridges gleichnamigen Roman. Halloween 1963: Jeder Bewohner einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA weiß, wer October Boy alias Ol'Hacksaw Face alias Sawtooth Jack ist. Egal, unter welchem Namen man ihn auch kennt, er erhebt sich jedes Halloween mit einem Fleischermesser in der Hand von den Getreidefeldern und macht sich auf den Weg in die Stadt, in der Teenager-Banden gespannt auf ihre Chance warten, sich dem legendären Alptraum zu stellen. Sowohl Jäger als auch Gejagter: Der Oktoberjunge ist der Preis für den jährlichen Ritus von Leben und Tod. Pete McCormick weiß, dass das Töten des Oktoberjungen seine einzige Chance ist, der Aussichtslosigkeit dieser Stadt zu entkommen. Er ist bereit, alles zu riskieren, einschließlich seines Lebens, um endlich als Gewinner zu brillieren. Doch bevor die Nacht vorbei ist, wird Pete das schreckliche Geheimnis des Oktoberjungen entdecken.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Do. 22. September

    Darsteller

    • Casey Likes
    • Emyri Crutchfield
    • Jeremy Davies

    Genre

    Horror

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    David Slade

    Laufzeit

    1 Minuten