Café
Kino
Bar

CREED lll

Zum dritten Mal schlüpft Michael B. Jordan in „Creed III“ in die Rolle des Boxers Adonis „Donnie“ Creed. Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis’ Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen – einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Trailer Deutsch

    Start am

    Do. 02. März

    Darsteller

    • Michael B. Jordan
    • Tessa Thompson
    • Jonathan Majors

    Genre

    Drama

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Michael B. Jordan

    Laufzeit

    1 Minuten