Café
Kino
Bar

AFTER EVER HAPPY

Die „After Passion“-Filmreihe geht für Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford zu Ende: Im vierten und letzten Kapitel werden Hardin und Tessa erwachsen und sie werden nie mehr dieselben sein. Aber erwartet sie ein Happy End oder die Zerstörung ihrer leidenschaftlichen, toxischen Beziehung? Hardin wird durch eine Enthüllung bis ins Mark erschüttert, die seine Vergangenheit betrifft, Tessa durchleidet ihre eigene Tragödie. TRAILER

    Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

    Start am

    Do. 25. August

    Darsteller

    • Josephine Langford
    • Hero Fiennes-Tiffin
    • Louise Lombard

    Genre

    Romanze Drama

    Alter

    Unbekannt

    Regie

    Castille Landon

    Laufzeit

    119 Minuten