Cinewil Events

ROYAL OPERA HOUSE SAISON 2018/2019

ROYAL OPERA HOUSE SAISON 2018/2019

Donnerstag, 16. Mai 2019, 20.15 Uhr

Nächste Live-Übertragung:
Romeo und Julia, Ballett (Bild)
Donnerstag 11. Mai 2019, 20.15 Uhr

Alle Übertragungen live aus dem Royal Opera House in Covent Garden, London.

11. Juni 2019, 20.15 Uhr, Ballett "Romeo und Julia"

10. Tibet-Abend: Auf der Suche nach dem alten Tibet

10. Tibet-Abend: Auf der Suche nach dem alten Tibet

Dienstag, 28. Mai 2019, 19. 00 Uhr

Wir freuen uns schon zum 10. Mal in Zusammenarbeit mit der Snowland Children Foundation diesen Benefizabend veranstalten zu dürfen.

Auch dieses Mal darf man sich auf einen besonderen Abend freuen. Gezeigt wird der die Dokumentation „Auf der Suche nach dem alten Tibet – Eine Reise zu Buddhas Erben“. Darin dringt ein Film-Team zu den abgelegenen Kraftplätzen in Ost -Tibet vor, um die letzten lebenden Halter der Jahrtausende alten Yogi-Tradition zu finden

Die Hälfte der Einnahmen geht an die Nepal-Hilfe der Stiftung "Snowland-Children Foundation".

Tickets

Link
Überraschungs-Film

Überraschungs-Film

Montag 27. Mai 2019, 20 Uhr

Das Cinewil zeigt in loser Folge Überraschungs-Filme. Nächste Gelegenheit sich überraschen zu lassen ist am 27. Mai, 20 Uhr.

Ein "Überraschungs-Film" bedeutet, dass die Gäste bis zum Zeitpunkt, wenn im Kino das Licht ausgeht, nicht wissen, was sie erwartet. Meist werden die Filme einige Wochen vor dem offiziellen Filmstart präsentiert. Nach dem Film werden die Besucher gebeten, einen kurzen Fragebogen (5 Minuten) auszufüllen. Somit hat der Filmverleih - welcher uns die Filme grosszügigerweise sehr früh zur Verfügung stellt - wichtige Informationen zur Resonanz und zur Zielgruppe. Das Cinewil offeriert allen Besuchern des Überraschungsfilms ein Bier oder ein Cüpli nach dem Film.

Link
JONAS KAUFMANN - EINE ITALIENISCHE NACHT

JONAS KAUFMANN - EINE ITALIENISCHE NACHT

Sonntag 14. Juli 2019, 17.30 Uhr

Wir zeigen am 14. Juli, 17.30 Uhr: Eine italienische Nacht - Jonas Kaufmann auf der Waldbühne Berlin

Zum 50. Geburtstag von Jonas Kaufmann am 10. Juli 2019 kommt einer seiner wohl schönsten Auftritte endlich auf die grosse Kinoleinwand. Die Besucher erleben den deutschen Klassik-Superstar in Topform. An diesem stimmungsvollen Abend feiert er seine Liebe zur italienischen Lebensfreude und natürlich zur wunderbaren italienischen Musik - eben das "Dolce Vita", das süsse Leben!

Link