play

Spider-Man: Into The Spider-Verse

Ab Donnerstag 13. Dezember 2018
Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales, von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.
Miles Morales jongliert zugleich sein Highschool-Leben und seine geheime Identität als stadtbekannter Spider-Man. Doch der Jugendliche aus Brooklyn erlebt eine mächtige Überraschung, als er von einem Multiversum der parallel existierenden Möglichkeiten erfährt: Im Spider-Verse existiert nicht nur ein sich durch Häuserschluchten schwingender Superheld, sondern eine fast grenzenlose Anzahl an Spider-Mans, die sich unter der Maske verbergen und ihren Mitbürgern zu Hilfe eilen.

Start ab

Do. 13. Dezember

Genre

Action,
Animation

Alter

ab 12 Jahren

Regie

Peter Ramsay,
Bob Persichetti

Darsteller

Liev_Schreiber,
Shameik_Moore

Laufzeit

101 Minuten

Spielzeiten

Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.