play

Smallfoot

Ab Donnerstag 11. Oktober 2018

In der Animationskomödie Smallfoot ist ein Yeti (aka Bigfoot) davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren kleinfüßigen Kreaturen namens "Mensch" wirklich gibt.
Der Yeti Migo lebt zusammen mit seiner Familie, den Bigfoots, in den verschneiten Bergen. Während seine Verwandten und Freunde aber davon ausgehen, dass die Legende der kleinfüßigen Smallfoot-Wesen nur ein Märchen ist, glaubt Migo an ihre Existenz. Den Beweis dafür erhält er, als er eines Tages auf den TV-Star Percy Patterson trifft. Die Nachricht, dass es jenseits ihres Bergdorfes noch eine viel größere Welt mit noch viel mehr von diesen "Menschen" geben soll, bereitet den Yetis allerdings großes Unbehagen. Nur Migos Entdeckergeist auf alles Neue ist plötzlich geweckt.

Start ab

Do. 11. Oktober

Genre

Animation,
Familienfilm

Alter

ab 6 Jahren

Regie

Glen Ficarra,
Ryan O'Loughlin

Laufzeit

97 Minuten

Spielzeiten

Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.