Recep Ivedik 5

Die Fortsetzung der Erfolgsreihe. Wieder mit ?ahan Gökbakar in der Hauptrolle. Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes ?smet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer ?smet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer. Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen. Der von ?ahan Gökbakar erschaffene Recep ?vedik-Charakter verspricht, auch mit seinem fünften Abenteuer, sein Publikum wieder einmal mit einer unvergleichlichen Komödie und mit viel Spaß und Unterhaltung zu begeistern.

Genre

Komödie

Alter

ab 6 Jahren

Sprache

Td

Regie

Togan Gökbakar

Darsteller

Sahan Gökbakar,
Deniz Ceylan,
Orkan Varan

Laufzeit

116 Minuten

Spielzeiten

Sa 25.02.17

Cine 1 15:00 Cine 1 17:30 Cine 1 20:15 Cine 1 23:00

So 26.02.17

Cine 1 15:00 Cine 1 17:30 Cine 1 20:15

Mo 27.02.17

Cine 1 15:00 Cine 1 17:30 Cine 1 20:15

Di 28.02.17

Cine 1 15:00 Cine 1 17:30 Cine 3 20:15

Mi 01.03.17

Cine 1 15:00 Cine 1 17:30 Cine 1 20:15