Don't Worry, He Won't Get Far On Foot

Ab Donnerstag 30. August 2018

John Callahan (Joaquin Phoenix) ist nach einem schweren Autounfall unter Alkoholeinfluss für den Rest seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt. Seine Lebenslust und seinen Sinn für Humor verliert er dadurch jedoch nur vorübergehend. Vielmehr findet er dank ihnen bald wieder zurück ins Leben, zudem kann mit Hilfe einer skurrilen Anonyme-Alkoholiker-Gruppe sogar seine Alkoholsucht überwinden und sogar die Liebe findet er in den Reihen der Gruppe. Schlussendlich entdeckt er sein Talent fürs Zeichnen und wird mit seinenn schockierend-schwarhumorigen Cartoons weltberühmt...

Start ab

Do. 30. August

Genre

Biopic,
Drama

Alter

ab 12 Jahren

Regie

Gus Van Sant

Darsteller

Joaquin Phoenix,
Jonah Hill,
Rooney Mara,
Jack Black

Laufzeit

120 Minuten

Spielzeiten

Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.