Avengers: Infinity War

Ab Donnerstag 26. April 2018

Nachdem Baron Zemos Familie bei der Schlacht von Sokovia ums Leben kam, wofür er die Avengers verantwortlich machte und daher den tückischen Plan entwickelte, Iron Man und Captain America gegeneinander aufzuhetzen, gibt es auf der Erde nun zwei Superhelden-Teams. Die zwei rivalisierenden Parteien sind von moralischen Konflikten zerfressen. Die von Tony Stark angeführten Avengers arbeiten gemäß dem Sokovia-Abkommen nun ganz offiziell für die Vereinten Nationen, und Captain America führt aus dem Untergrund heraus ebenfalls ein Team von Superhelden an. Dann sehen sie sich allerdings der größten Bedrohung ausgesetzt, die sie jemals erlebt haben. Sie müssen es mit dem Titanen Thanos aufnehmen, der mithilfe der Infinity-Steine die gesamte Galaxie unterjochen will. Doch nicht nur die Avengers sehen im Bösewicht Thanos einen Feind. Auch Star-Lord, Rocket Raccoon und andere der Guardians of the Galaxy wurden bereits von ihm verfolgt. In Thanos' Besitz befindet sich ein Infinity Gauntlet, ein Handschuh, der in Verbindung mit den Infinity-Steinen über unvorstellbare Macht verfügt. Zu den Infinity-Steinen gehören der "Orb" (Macht) aus Guardians of the Galaxy, der "Tesserakt" (Raum) aus Captain America: The First Avenger, der "Äther" (Realität) aus Thor - The Dark Kingdom, der "Gedanken-Stein" aus Avengers: Age of Ultron, das "Auge von Agamotto" (Zeit) aus Doctor Strange und der noch unentdeckte "Seelen-Stein". Wenn alle diese Steine in den Infinity Gauntlet gesetzt werden, gibt er dem Träger eine unbesiegbare Macht.

Start ab

Do. 26. April

Genre

Action,
Sci-Fi

Alter

ab 12 Jahren

Regie

Anthony Russo,
Joe Russo

Darsteller

Scarlett Johansson,
Benedict Cumberbatch,
Chris Pratt,
Benicio Del Toro

Laufzeit

0 Minuten

Spielzeiten

Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.