play

3D-The Emoji Movie

Ab Donnerstag 03. August 2017

Auf dem Handy nutzen wir sie jeden Tag, um damit unsere Textnachrichten zu verschönern, doch was wir nicht wissen. Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unserem Handy: in Textopolis. Dort warten sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer auswählt. Doch Gene (T.J. Miller) hat ein Problem. Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er ist anders als alle anderen. Doch er träumt davon, normal zu sein, und bittet daher den übermotivierten Hi-5 (James Corden) und das gerne Regeln brechende Programmierer-Emoji Jailbreak (Ilana Glazer) ihm dabei zu helfen, dies zu erreichen.

Start ab

Do. 03. August

Genre

3D-Animation

Alter

ab 10 Jahren

Sprache

D

Regie

Anthony Leondis

Laufzeit

90 Minuten

Spielzeiten

Zurzeit sind noch keine Vorstellungen geplant. Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.